ANIME SPECIAL: Detektiv Conan, Belle & My Hero Academia

Wir zeigen die drei Anime - Hits in deutscher Sprache und Original Version mit Untertitel.

Detektiv Conan - 25. Film: Die Halloween-Braut

Miwako Sato und Wataru Takagi wollen heiraten, doch die Zeremonie wird unterbrochen und Wataru bei dem Versuch verletzt, seine Frau zu beschützen. Miwako erinnert das alles an die Zeit, als ihr ehemaliger Lebenspartner bei einem Bombenanschlag ums Leben kam. Wie sich herausstellt, ist nun der Mann aus dem Gefängnis ausgebrochen, der für das Bombenattentat einst verantwortlich war. Nun liegt es an Conan, herauszufinden, ob das alles nur ein unglücklicher Zufall ist. Doch er glaubt nicht an Zufälle und macht sich an die Arbeit, um diesen kniffligen Fall zu lösen...

 

Belle

Suzu ist 17 Jahre alt und seit Jahren nur ein Schatten ihrer selbst. Eines Tages entflieht sie dem Bauerndorf, in dem sie mit ihrem Vater lebt, und betritt eine andere Welt: "U" - eine virtuelle Realität mit 5 Millionen Nutzern. Dort trifft sie auf eine geheimnisvolle Kreatur, mit der sie sich auf eine Reise voller Abenteuer begibt - eine Reise, die ihnen zeigen wird, wer sie wirklich sind.

Donnerstag 09.06.2022 Deutsche Synchro

Sonntag 12.06.2022 Originalversion mit Untertiteln

 

My Hero Academia – Movie 3: World Heroes' Mission
 
Eine mysteriöse Organisation nimmt sich vor, die gesamte Menschheit zu vernichten. Dafür wollen sie auf der ganzen Welt Bombenanschläge verüben. Profi-Helden und solche, die momentan noch ein Helden-Praktikum absolvieren, machen sich auf die Suche nach den Bomben. Deku (Stimme im Original: Daiki Yamashita), Bakugo (Nobuhiko Okamoto) und Todoroki (Yûki Kaji) teffen dabei auf Rody (Ryô Yoshizawa), einen Jungen, der in seinem Wohnmobil in dem ihnen zugewiesenen Gebiet von Oseon lebt – und schließlich arbeiten sie mit ihm zusammen.